Sponsor
bullVestor_NEU_Aktuelles_Seite
www.bullvestor.com
 
ASK St. Valentin - OÖFV
logo_ooefv_neu_174x130
 
ASK Sektion Schach
ask_schach_174x92
www.schach-st-valentin.at
 
facebook
 
ligaportal_neu_174x43.jpg
www.ligaportal.at
 
fanreport_174x65.jpg
www.fanreport.com
Webdesign
www.cwgrafik.at
Mannschaften Landesliga Ost
1 admira_t SK ADmira Linz  
2 SV_Gallneukirchen_t SV Gallneukirchen  
3 Rohrbach-Berg_t UFC Rohrbach/Berg  
4 St.Magdalena_t SK St.Magdalena  
5 Union_Naarn_t Union Naarn  
6 ASK_logo_t ASK St.Valentin  
7 Union_Katsdorf_t Union Katsdorf  
8 freistadt_t SV Freistadt  
9 Pregarten_t ASKÖ Pregarten  
10 schwertberg_t ASKÖ Schwertberg  
11 doppl_hart_t.jpg ASKÖ Doppl Hart  
12 julbach_t.jpg Union Julbach  
13 dietach_t.jpg Union Dietach  
14 sierning_t.jpg SV Sierning  
Unser Hauptsponsor
Wetter 24 de

 
Anfahrtsplan Parkplatz
Anfahrtsplan STEYR ARENA St Valentin_kl.jpg
ASK Case IH Steyr St. Valentin - FC Pasching 1b 0:2 ( 0:2 )

22.Runde 22.05.2011, Bezirksliga OST Saison 2010 / 2011

ASK steht nach einem Heimspiel wieder einmal mit leeren Händen da, 0:2 gegen Pasching 1b

Wie schon in der Vorwoche fiel der erste Treffer für das gegnerische Team in Spielminute 12. Konnte man in Garsten danach dem Spiel noch eine Wende geben, schlitterte man diesmal in eine unnötige Heimpleite.

Dem 0:1 gingen gravierende Fehler von Michael Schiefer und Marco Praher voraus. Beide Male war man in Ballbesitz, schenkte diesen aber mit Leichtfertigkeiten dem Gegner. Bei der anschließenden Standartsituation verlor zum Überfluss auch noch Torhüter Markus Bogenreiter die Übersicht.

Noch schlimmer sollte es für die Nummer Eins im Gehäuse des ASK in Spielminute 26 kommen. Wieder ist es die Nummer 8 der Gäste Ascic Kristijan, der mit einer harmlosen Flanke aus gut 40 Meter den ASK Schlussmann derartig verunsicherte, dass der Ball ungehindert den Weg ins Tor findet. Sehr zur Freude des Absenders des Flankenballs, denn der durfte sich zu seinem zweiten Treffer an diesem Spieltag gratulieren lassen. Auch der ASK hatte seine Chancen in Durchgang eins, vermochte diese aber leider nicht nutzen.

In Durchgang zwei drückte der ASK Case IH Steyr St. Valentin mächtig auf’s Tempo. Christoph Guselbauer, Dietmar Leonhardsberger, Martin Winklehner und Daniel Windner hätten es am Fuß gehabt, früh in Halbzeit zwei den Anschlusstreffer zu erzielen, doch der Gästekeeper scheint am Sonntagnachmittag schier unüberwindbar. Dazu wird dem ASK auch noch ein glasklarer Elfmeter an Kapitän "Didi" Leonhardsberger vorenthalten.

Erst in den Schlussminuten, als ASK Betreuer Karl Prömmer total auf Offensive umschaltet und die Viererkette auflöst, kommt Pasching wieder gefährlich vor das ASK Gehäuse. Diesmal macht "Bogi" seine Sache aber besser und hält bei zwei Kontern seinen Kasten sauber. Es bleibt aber bei der enttäuschenden zu Null Heimniederlage für den ASK Case IH Steyr St. Valentin.

Spieldetails

"ASK News"

2. Mannschaft ist spielfrei
zurück ...