Sponsor
bullVestor_NEU_Aktuelles_Seite
www.bullvestor.com
 
ASK St. Valentin - OÖFV
logo_ooefv_neu_174x130
 
ASK Sektion Schach
ask_schach_174x92
www.schach-st-valentin.at
 
facebook
 
ligaportal_neu_174x43.jpg
www.ligaportal.at
 
fanreport_174x65.jpg
www.fanreport.com
Webdesign
www.cwgrafik.at
Mannschaften Landesliga Ost
1 admira_t SK ADmira Linz  
2 SV_Gallneukirchen_t SV Gallneukirchen  
3 Rohrbach-Berg_t UFC Rohrbach/Berg  
4 St.Magdalena_t SK St.Magdalena  
5 Union_Naarn_t Union Naarn  
6 ASK_logo_t ASK St.Valentin  
7 Union_Katsdorf_t Union Katsdorf  
8 freistadt_t SV Freistadt  
9 Pregarten_t ASKÖ Pregarten  
10 schwertberg_t ASKÖ Schwertberg  
11 doppl_hart_t.jpg ASKÖ Doppl Hart  
12 julbach_t.jpg Union Julbach  
13 dietach_t.jpg Union Dietach  
14 sierning_t.jpg SV Sierning  
Unser Hauptsponsor
Wetter 24 de

 
Anfahrtsplan Parkplatz
Anfahrtsplan STEYR ARENA St Valentin_kl.jpg
USV St. Ulrich - ASK Case IH Steyr St. Valentin 2:2 ( 0:2 )

04.Runde 12.09.2010, Bezirksliga OST Saison 2010 / 2011

ASK verschenkt 2:0 Pausenführung

St. Ulrich erkämpft sich vor heimischen Publikum im zweiten Spielabschnitt verdient einen Punkt

Mit einem 2:2 Unentschieden trennen sich der USV St. Ulrich und der ASK Case IH Steyr St. Valentin. Dabei erwischt der ASK einen Traumstart. Bereits nach 2 Minuten gelingt Kapitän Dietmar Leonhardsberger mit seinem ersten Meisterschaftstreffer für die Werkself der frühe Führungstreffer zum 1:0 für den ASK St.Valentin.

Der Gastgeber aus St.Ulrich ist zwar in Folge bemüht die frühe Führung zu egalisieren, doch gefährlicher agiert der ASK. Die Doppelchance von Davor Klepic findet ebenso seinen Meister im gegnerischen Torhüter, wie auch die Schussversuche von Christoph Guselbauer und abermals Dietmar Leonhardsberger. In Minute 42 aber dann das 2:0 durch Martin Winklehner. Einen vermeintlich harmlosen Schuss aus 18 Metern, lässt der heimische Schlussmann zur 2:0 Pausenführung passieren.

Halbzeit zwei ist ein Spiegelbild der ersten 45 Spielminuten. Anstatt mit einem zwei Tore Vorsprung im Rücken, den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren zu lassen, passieren schon im Spielaufbau haarsträubende Fehler die immer wieder zu frühen Ballverlusten führen. Der Gastgeber aus St. Ulrich findet immer besser in die Begegnung und drängt den ASK in die eigene Hälfte.

In der sechzigsten Spielminute bringt ein direkt verwandelter Freistoß den Gastgeber auf 1:2 heran. Noch dicker kommt es für die weiterhin passiv agierende Prömmer-Elf in Minute 78. Eine harmlose "Kerze" an der Toroutlinie findet den Weg ins Gehäuse vom sonst so sicheren ASK-Rückhalt Markus Bogenreiter. Als Pechvogel des Tages erweist sich leider aus ASK Sicht Martin Winklehner. Beim touchieren mit der Bande erleidet der Mittelfeldmotor eine Rißquetschwunde unterhalb des rechten Knies und musste zur weiteren Behandlung ins LKH Steyr gebracht werden.

Nach dem Ausgleichstreffer erwacht der ASK aus seiner Lethargie und will noch unbedingt einen Dreier aus der Friedensgemeinde mit nach Hause nehmen. Doch zu spät erkennen die Kicker von Coach Karl Prömmer wie leichtsinnig sie die sicher scheinendet drei Punkte aus der Hand gegeben haben und es bleibt ob noch zwei vergebener Großchancen beim letztlich aus der ASK-Brille betrachteten zwar schmerzlichen, aber doch gerechten Punkteteilung der beiden Kontrahenten.

Spieldetails

2. Mannschaft
USV St. Ulrich

:

ASK Case IH Steyr St.Valentin

2:0

( 1:0 )

Spieldetails
zurück ...