3. Runde Baunti Landescup

 

ball 3

In Runde 3 des Baunti-Cups empfängt der ASK Case IH Steyr St. Valentin in der heimischen STEYR Arena St. Valentin die Mannschaft vom OÖ Ligisten ASKÖ Oedt.

 

Der Vorjahres Meister aus der Landesliga Ost ist auch einen Stock höher gut angekommen und rangiert aktuell auf Tabellenplatz 4. Auch der Gastgeber ist gut in die Meisterschaft gestartet, 3 Siege in ebenso vielen Meisterschaftsrunden stehen auf der Habenseite des ASK Case IH Steyr St. Valentin. Auf Seiten des Gastgebers fehlt Jochen Pardametz aufgrund seiner Roten Karten, die er im letzten Spiel gegen Schwertberg erhalten hat.

Mit Ankick um 17:00 Uhr erwartet die Zuschauer wohl eine spannende Baunti-Cup Begegnung. Beim ASKÖ Oedt steht Rehabilitation für die Meisterschaftsniederlage am letzten Spieltag auf der Tagesordnung und das Heimteam will an seine stolze Serie aus dem Hinrundenstart anknüpfen.

Schiedsrichterteam:
Mag. Rothmann Andreas, Puskaric Alen, Fuchs Eisner Erhard