Punkteteilung in der STEYR Arena

 

ball 3

Torlos endet der Nachtrag zur 13ten Runde in der Landesliga Ost. Der ASK Case IH Steyr St. Valentin festigt somit Platz eins und kürt sich in der Heimischen ...

 

... STEYR Arena St. Valentin zum Herbstmeister. Ob der widrigen äußeren Wetterverhältnisse der letzten Tage, präsentierte sich das Spielfeld zur Anstoßzeit in einem nahezu perfekten Zustand.

Beide Teams agieren in den Anfangsminuten sehr vorsichtig. Der ASK findet in weiterer Folge besser ins Spiele und auch die erste Großchance vor. Jochen Pardametz vergibt nach 15 Spielminuten eine Doppelchance. Die Gschnaitdner Elf ist nun am Drücker und vergibt mit Trainersohn Sebastian nach rund 30 Minuten die nächste Großchance. In Minute 35 trifft Stefan Arzt im Magdalena Trikot nur die Außenstange. In Minute 41 ist Michael Bräuer dem Führungstreffer der Heimischen am nächsten, allerdings schlägt er in aussichtsreichster Position über den Ball.

Der SK St. Magdalena kommt im zweiten Spielabschnitt mit mehr Elan aus der Kabine. Zählbares springt dabei aber für die Gäste aus Linz nicht heraus. Danach ist wieder das Heimteam am Drücker. Einen Kopfball von Sebastian Gschnaidtner lenkt der Schlussmann der Gäste gekonnt in den Korner.

Auf der Gegenseite findet Stefan Arzt den Matchball für Magdalena vor. Nach einem nicht von Erfolg gekrönten Dribbling von ASK Schlussmann Markus Bogenreiter, trifft der Offensivgeist der Gäste jedoch das verwaiste Tor nicht. Den Matchball aus Sicht der Heimischen vergibt Michael Bräuer in der 91. Spielminute. Sein Torschuss wird mit vereinten Kräften vom Torhüter und einem Verteidiger vereitelt.

Am Ende bleibt es beim Leistungsgerechten 0:0, wobei der ASK Case IH Steyr St. Valentin wohl die größere Anzahl an Torgelegenheiten liegen hat lassen.

 

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin bedankt sich beim
Hauptsponsor für das Sponsoring dieser Begegnung

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com



Spieldetails OÖFV ...          Bericht Ligaportal ...               


2. Mannschaft

ASK Case IH Steyr St. Valentin vs. SK St. Magdalena   abgesagt!