Vier ASK'ler in Bayern 

 

P1010817 kl

Ob es eine "Scouttour" war, oder nur um das Meisterschaftsspiel FC Bayern München vs. Bayer 04 Leverkusen zu sehen weiß man nicht so genau ...

 

... auf jeden Fall folgten Gerhard, Franz und Herbert der Einladung von Klaus, mit ihm nach München in die Allianz Arena zu fahren. In München angekommen wurde erst mal die Stadt erkundet. Die frische Luft und ein langer Fußmarsch machen natürlich hungrig und so kehrten die "Fantastischen Vier" beim "Haxnbauer" auf eine saftige Stötz'n mit Knödl ein. Ausgeruht und gestärkt ging es dann schnurstracks ins Stadion zum Fußballspiel, dass die Bayern zur Freude von Klaus knapp, aber doch mit 2:1 für sich entschieden. Danke Klaus für die Einladung und den schönen Tag in München.

 

P1010817

P1010823

P1010827

P1010832

P1010841