Buntes Faschingstreiben im ASK Klubheim

 

Gschnas 11 02 2017

Eine kleine, aber feine Runde traf sich zum Faschingstreiben im ASK Klubheim. Viele tolle Maskierungen gab es bei dieser Veranstaltung zu bewundern. "DJ Mozart" ...

 

... sorgte wieder einmal in gewohnt professioneller Manier mit seiner stimmungsvollen Musik für einen schwungvollen Abend mit Tanz und Polonaise. Die 3 Tenöre unterhielten noch vor der Geisterstunde das Publikum mit ihrer Darbietung und nach Mitternacht läuteten auch noch die Glocken von Rom.

Eine fachkundige Jury prämierte anschließend die 3 besten Maskierungen. Den 1. Platz belegte dabei das Abrisskommando H&M, gefolgt von der schwedischen Popgruppe ABBA und Cruella De Vil mit einem ihrer 101 Dalmatiner.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das gesamte Organisationsteam für die wirklich gelungene Veranstaltung, bei der sich alle Faschingsnarren köstlich amüsiert haben.

> Hier geht's zu den Fotos vom Gschnas ...