Tag 3+4 am Trainingslager in Steinbrunn

 

ball 3

Aufgrund der Belegungsdichte am Kunstrasen des Landessportzentrums, pendelte die ASK Elf am Samstagvormittag zum Training in die Burgenländische ...

 

...  Landeshauptstadt aus. Auf der Burgenländischen Verbandsanlage in Eisenstadt, eingebettet zwischen Schloss Esterhazy, einer Windkraftanlage und malerischen Weinbergen, spulten die ASK Kicker ihr Trainingspensum ab. Am Nachmittag wurde dann gegen den FC Passail/Steiermark getestet. Auch ASK Obmann Gerhard Üblacker reiste extra zu diesem Testspiel an. 4:0 konnte die ASK Elf den Probegalopp für sich entscheiden. Thomas Zemann steuerte nach seiner mehrmonatigen Verletzungspause drei Treffer bei. In Durchgang eins traf Sebastian Gschnaidtner zur 1:0 Führung.

Bei einem Kegelturnier fand Tag 3 einen gemütlichen Ausklang. Am Sonntagvormittag stand noch das Abschlusstraining am Programm. Pünktlich um 8:00 Uhr versammelt sich die Mannschaft des ASK Case IH Steyr St. Valentin zum Abschlusstraining am Kunstgrün des VIVA Landessportzentrums in Steinbrunn. Danach geht es für die 24 Teilnehmer zurück ins Heimatliche St. Valentin.

Ein rundum gelungenes verlängertes Trainingswochenende findet somit seinen Ausklang. Mit der Erkenntnis, dass man sich bei optimalen äußeren Wetter und Platzverhältnissen auf die Meisterschaftsrückrunde vorbereiten konnte und somit zufrieden und verletzungsfrei die Heimreise antreten kann.

Originalfoto - klick auf das Foto

08Trainingslager Steinbrunn 26 02 2017

09Trainingslager Steinbrunn 26 02 2017

10Trainingslager Steinbrunn 26 02 2017

11Trainingslager Steinbrunn 26 02 2017