Der ASK stellt die Weichen für die Zukunft

 

ASK News01

Weichenstellung für die sportliche Zukunft beim ASK Case IH Steyr St. Valentin. Sowohl mit dem Kampfmannschaftstrainer Harald Gschnaidtner als auch ...

 

... Co- und 1B Trainer Gerald Engleder, verständigte man sich am gestrigen Donnerstag über eine mehrjährige Zusammenarbeit. Die Erfolge der letzten beiden Jahre waren Basis für das Vertrauen seitens der Vereinsleitung in das Trainerduo. Um Stabilität und Kontinuität in der zukünftigen sportlichen Entwicklung zu gewährleisten, einigte man sich auf diese längerfristige Zusammenarbeit.

Hingegen wird Kampfmannschafts Torhüter Markus Bogenreiter seine aktive Karriere nach dem letzten Spiel dieser Saison beenden. Markus bleibt dem ASK St. Valentin aber weiterhin erhalten. Er wird in Zukunft ebenfalls in das Trainergeschäft wechseln und sich um das Tormann Training im Nachwuchs- und Kampfmannschaftsbereich kümmern.