Verpatzte Generalprobe vor LT1 OÖ Liga Start

 

baunti landescup kl

In der 2. Runde des Baunti Cups 2017 war Endstation für die Gschnaidtner Elf. Mit der schwächsten Performance in den bisherigen Testspielen zur am Wochenende startenden OÖ Liga Saison, verabschiedet sich ...

 

... der ASK Case IH Steyr St. Valentin frühzeitig aus dem Landescup. In Spielminute 63 platzt der Traum vom Aufstieg in Runde drei.

Der SK Enns ist in der Bleicherbach Arena trotz zahlreicher Torchancen nicht zu knacken. Vielleicht kommt die Niederlage zur rechten Zeit und die Kicker rund um Kapitän Peter Roselstorfer präsentieren sich am kommenden Freitag in der Form vergangener Tage.

Die 1B Mannschaft des ASK St. Valentin von Trainer Gerald Engleder scheint da schon besser in Form zu sein. Am letzten Freitag wurde der Gegner aus Baumgartenberg mit einer 6:0 Packung nach Hause geschickt. Das 1B Team startet mit dem Auswärtsspiel beim SV Losenstein in die Meisterschaft. Spieltermin ist der 20. August. Für das kommende Wochenende wird noch ein Testgegner gesucht.