Der ASK unterstützt Hilfsprojekt in Ghana

 

Hilfsprojekt Ghana 115x86

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin zeigt auch abseits des heimischen Rasens sein Engagement für fußballbegeisterte Kicker in Ghana. Eric Keelson, ein ehemaliger ...

 

... Arbeitskollege unseres Obmanns Gerhard Üblacker bei BMW Motoren Steyr ist Sohn einer Lehrerfamilie. Er hat in Wien ein technisches Studium absolviert. Eric ist in St. Pölten verheiratet und hat zwei Söhne, beide spielen aktiv Fußball. Der ältere seiner beiden Söhne hat mehrere Jahre in der Niederösterreichischen Landeshauptstadt St. Pölten beim dortigen Bundesligisten in der Kampfmannschaft gespielt.

In Ghana unterstützt Eric mit diesem Projekt seit mehr als 20 Jahren 4 Schulen. Nun wurde er seitens der Regierung gebeten, das Projekt auch auf die Schulen in der Hauptstadt Accra auszudehnen. Der ASK Case IH Steyr St. Valentin, als Werkssportverein des international tätigen CNH Industrial Konzerns unterstützt diese Aktion jährlich mit Dressen und Utensilien Spenden. Wir wünschen Eric noch viel Erfolg bei seiner Mission und werden auch in Zukunft als verlässlicher Unterstützter zur Seite stehen.

Hilfsprojekt Ghana01

Hilfsprojekt Ghana02