Weitere Neuzugänge beim ASK

 

ASK Transfers

Neuzugänge zwei, drei und vier beim ASK Case IH Steyr St. Valentin. Frank Gasthuber, Matthias Gattringer und Martin Dietachmair tragen ab der kommenden Spielzeit ...

 

... den Dress des LT1 OÖ Ligisten.

Frank Gasthuber wechselt vom ASKÖ Leonding zum Werkssportverein. Seine Ausbildung genoss er unter anderem in der Fußballschule seines Vaters. Mit seinen gerade einmal 17 Jahren sucht er nun die Herausforderung im Erwachsenenfußball.

Matthias Gattringer stößt vom ASKÖ Mauthausen zur Wahlmüller Elf. Kontakt bestand schon seit 2 Jahren, nun hat es mit dem Transfer geklappt. Matthias passt ebenfalls ins Anforderungsprofil der Werkself.

Ein junger (20 Jahre) hungriger Spieler aus der Umgebung, der ebenfalls die Herausforderung OÖ Liga sucht. Martin Dietachmair, ein universal einsetzbarer Spieler im defensiven Bereich, wechselt vom SV Sierning zum ASK St. Valentin. Martin hat bereits Erfahrung in der höchsten Spielklasse Oberösterreichs und soll mithelfen, die Defensivschwächen der letzten Saison zu beheben.

gasthuber frank            gattringer matthias           dietachmair martin

Frank Gasthuber        Matthias Gattringer       Martin Dietachmair