Nachwuchs im Hause Bianca und Michael Guselbauer

 

guselbauer noah 115x153

Am Dienstag den 11. Juni 2019 um 21:45 Uhr erblickte der jüngste Spross der Guselbauer Dynastie das Licht der Welt. Der junge Erdenbürger mit dem klingenden Namen Noah, hatte es besonders eilig. Rund zwei Wochen vor dem geplanten Geburtstermin drängte der junge Mann, die Ungeduld dürfte ihm von Papa Michael ...

 

... in die Wiege gelegt worden sein, seine Mutter zum Spitalstermin und erblickte mit stattlichen 49cm und einem Geburtsgewicht von 3180g das Licht der Welt.

Klein Noah ergänzt mit seinen beiden Schwestern Lea und Elena das fünfköpfige Familienglück. Die gesamte ASK Familie wünscht der jungen Familie alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und dem kleinen Noah einen perfekten Start ins Leben. Möge er das fußballerische Talent seines Vaters Michael und seiner beiden Onkel Daniel und Christoph mit in die Wiege gelegt bekommen haben. Kicker braucht der ASK :) :) !!
 

guselbauer noah

guselbauer lea&elena