Der ASK trifft auswärts auf den ASV St. Marienkirchen/P.

 

vorschau naechste runde 115x84

Zweites Auswärtsspiel für den ASK Case IH Steyr St. Valentin in der noch jungen LT1 OÖ Liga Saison. Dieses Mal ist der Gastgeber der ASV Gastro Profi St. Marienkirchen ...

 

 ... an der Polsenz.

Der Gastgeber kommt immer besser in Schwung und konnte am letzten Spieltag erstmals einen vollen Erfolg verbuchen. Im Derby wurde der Regionalliga Absteiger SV Grieskirchen mit 2:0 in die Schranken gewiesen. Auch der ASK St. Valentin findet sich auf Anhieb in der neuen Umgebung zurecht und legte bereits den zweiten Dreier nach. Der SV Bad Ischl wurde auf eigener Anlage mit einer 4:1 Pleite auf die Heimreise geschickt. Mit Spannung darf man diesem Meisterschaftsduell entgegenfiebern.

Beide Teams befinden sich derzeit in einem Hoch. Der Gastgeber möchte erstmals zu Hause voll anschreiben, die Akteure vom ASK Case IH Steyr St. Valentin wollen unbedingt Zählbares auf der Habenseite verbuchen. Ein vergleichbares Kräftemessen für eine Statistik gab es in der Vergangenheit noch keines. Man darf daher gespannt sein, wer am Freitag in diesem jungfräulichen Duell die Oberhand behält.

Spieltag: Freitag, 01. September 2017
Ankick: 19:00 Uhr  

OÖ-Liga Experten-Tipp Ligaportal ...