Beide Teams treten in der Fremde an

 

vorschau naechste runde 115x84

Absteiger trifft auf Aufsteiger. Der ASK Case IH Steyr St. Valentin ist zu Gast beim SV Pöttinger Grieskirchen. In der Tabelle trennt beide Teams lediglich das ...

 

... Torverhältnis, welches zu Gunsten des Gastgebers ausfällt.

Beim SV Pöttinger Grieskirchen zeigt das Formbarometer nach oben. Dem sensationellen Auswärtssieg in Oedt folgte ein Remis gegen den SV Gmunden. Der ASK St. Valentin tankte in Micheldorf mit dem 4:3 Erfolg Selbstvertrauen. Beim Heimspiel gegen den ASKÖ Oedt zog man aber aufgrund der schnellen Gegentreffer in den ersten 20 Spielminuten mit 1:3 den Kürzeren.

In der Fremde fühlt sich die Gschnaidtner Elf scheint es wohler. Holte man doch Auswärts mehr Punkte als am heimischen Grün. In Grieskirchen kehrt Christoph Guselbauer nach Krankheit wieder zurück in den Kader. Hinter dem Einsatz von Marcel Aichinger steht noch ein Fragezeichen. Anpfiff ist am Samstag den 14. Oktober um 16:00 Uhr. Spielort ist das Fröling Stadion in Grieskirchen.

Am Freitag den 13. Oktober mit Anpfiff um 19:00 Uhr trifft die 1B Mannschaft des ASK Case IH Steyr St. Valentin auswärts auf die Union Waldneukirchen. In den ausständigen 3 Meisterschaftsrunden steht wohl Schadensbegrenzung an oberster Stelle der Prioritätenliste bei der Engleder Elf.

Nach sechs Niederlagen am Stück warten auf die Elf rund um Kapitän Günter Zwirner und Berislav Klepic nun Gegner die in der Tabelle unmittelbare Nachbarn sind. Schiedsrichter dieses Meisterschaftsduells ist ein alter Bekannter. Rudi Schimpl heißt der Unparteiische der diese Begegnung leiten wird.

 

Expertentipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ...   Expertentipp Ligaportal 2. Kl. Ost ...