Letzte Doppelveranstaltung im Herbst

 

STEYR Traktor 115x79

Letzte Doppelveranstaltung des Herbstdurchgangs in der STEYR Arena St. Valentin. Die 1B Mannschaft des ASK Case IH Steyr St. Valentin empfängt ...

 

... am kommenden Samstag zum letzten Heimspiel der Hinrunde in der 2. Klasse Ost die Union Grünburg-Steinbach. Die Kampfmannschaft genießt ebenfalls Heimrecht und trifft im Anschluss auf den SV Gmundner Milch.

Die Engleder Elf wird das letzte Bewerbsspiel mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten. Zum einen schrieb man nach 6 punktelosen Runden in Waldneukirchen wieder einmal an, das 3:3 Remis bescherte einen Punktezuwachs in der Tabelle.

Zum anderen gab man in der Schlussviertelstunden noch eine scheinbar komfortable 3:0 Führung aus der Hand. Vor heimischem Publikum soll nun auch der erste Heimsieg der jungen Geschichte unserer 1B Mannschaft gelingen. Der Gast aus Grünburg wird seinerseits aber auch alles in die Waagschale werfen um Zählbares aus St. Valentin mit nach Hause zu nehmen.

Ankick: Samstag, 21. Oktober 2017, 13:30 Uhr
Schiedsrichter: Wenigwieser Philipp 

ASK News ...    Experten-Tipp Ligaportal ...

Ein Heimsieg täte auch der OÖ Liga Mannschaft rund um Kapitän Peter Roselstorfer gut. Es wäre Balsam auf die Wunde nach der zuletzt völlig unnötigen und auch nicht leistungsgerechten Niederlage in Grieskirchen.

Bei der Gschnaidtner Elf zieht sich, bis auf wenige Ausnahmen, ein roter Faden durch die Hinrunde. In der Offensive lässt man zu viel liegen und in der Defensive sind die Schwächen speziell bei Standardsituationen unübersehbar. Gelingt es dem ASK diese Defizite in den Griff zu bekommen, ist in den ausstehenden fünf Meisterschaftsrunden noch einiges an Punktezuwachs auf der Habenseite möglich.

Die erste Gelegenheit dazu bietet sich am Samstag gegen den SV Gmundner Milch. In der Tabelle trennen beide Teams lediglich 4 Punkte. Marcel Aichinger nach überstandener Krankheit und Davor Klepic nach beruflicher Abwesenheit stehen wieder im Kader. Neu im Betreuerteam ist der Co-Trainer der LT1 OÖ Liga Elf. Gabriel Molski feiert sein Debüt an der Seitenoutlinie beim ASK Case IH Steyr St. Valentin.

Ankick: Samstag, 21. Oktober 2017, 15:30 Uhr
Schiedsrichter: Puskaric Alen
Assistent 1: Erlinger Manfred
Assistent 2: Biebl Klaus Josef
Beobachter: Hinterberger Stefan 

Experten-Tipp Ligaportal ...


Matchsponsor für diese Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com