Beide Teams treten auswärts an

 

vorschau naechste runde 115x84

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin fährt als krasser Außenseiter zur WSC Hertha nach Wels. Das beste Rückrundenteam und aktuell Ligazweiter empfängt ...

 

... den elftplatzierten Aufsteiger. Um eine ähnliche Sensation wie im Herbstdurchgang zu Weg zu bringen, damals besiegte die Gschnaidtner Elf das Team aus der Messestadt auf eigener Anlage mit 2:0, müsste der Fußballgott seine Hände im Spiel haben. Bis dato ist der Gastgeber auf eigener Anlage noch unbesiegt.

Wie schon im Spiel gegen den SV Gmunden wird sich die Verletztenliste beim Werksteam kaum lichten. Sollte die Moral wie schon im Match am Traunsee jedoch stimmen, könnte es zu einer Überraschung in Runde 27 der LT1 OÖ Liga kommen.

Ankick ist am Freitag den 18. Mai 2018 um 19:00 Uhr im Welser Mauth Stadion.

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ...

Unser 1B Team gastiert zum Derby beim SC Ernsthofen.

Die Kicker aus der Nachbargemeinde schielen noch mit einem Auge Richtung Aufstiegsplatz. 2 Punkte fehlen dem letztjährigen Absteiger zum sofortigen Wiederaufstieg. Alles andere als eine leichte Aufgabe für das Team von Übungsleiter Gerald Engleder, zumal die Kaderdecke in der OÖ Liga Mannschaft dünn ist und daher eine Unterstützung von oben kaum möglich ist.

Ankick ist am Samstag den 19. Mai 2018 um 17:00 Uhr am Sportplatz in Ernsthofen.

Experten-Tipp Ligaportal 2. Kl. Ost ...