Torloses Remis zum Auftakt in die LT1 OÖ-Liga

 

ball

Mit einem 0:0 trennt sich der ASK Case IH Steyr St. Valentin in der heimischen STEYR Arena St. Valentin von der Union Raika Weißkirchen. 500 Besucher sahen ...

 

... ein torloses Remis der besseren Sorte.

Zu Beginn übernimmt der ASK klar das Kommando und erspielt sich eine leichte Feldüberlegenheit. Torchancen durch Daniel und Christoph Guselbauer sowie Michael Bräuer bleiben aber ungenützt. Weißkirchen findet erst kurz vor der Pause die erste gute Tormöglichkeit vor.

Im zweiten Durchgang zeigen sich die Gäste stark verbessert und sind nun die Mannschaft, die der Meisterschaftsbegegnung den Stempel aufdrückt. Torchancen bleiben aber auch im zweiten Durchgang auf beiden Seiten Mangelware. Das intensiv geführte aber stets faire Spiel wogt hin und her, die Torabschlüsse versanden aber meist in den Händen der beiden sehr guten Schlussmänner.

Somit endet der erste Meisterschaftsauftritt des ASK Case IH Steyr St. Valentin mit einem verdienten Punktegewinn und dem angestrebten positiven Start in die Meisterschaft.

Spieldetails OÖFV ...     Bericht Ligaportal ...


Der ASK Case IH Steyr St. Valentin bedankt sich beim
Hauptsponsor für das Sponsoring dieser Begegnung

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com