ASK auswärts gegen ASKÖ Oedt

 

vorschau naechste runde 115x84

Hat die ASK Elf rund um Kapitän Daniel Guselbauer ein Abo um gegen einen aktuellen Tabellenführer anzutreten? Die Wahlmüller Elf trifft binnen 4 Runden bereits auf ...

 

... den dritten aktuellen Tabellenleader. Mit dem ASKÖ Oedt handelt es sich in Runde 13 der LT1 OÖ Liga auch um den Titelanwärter Nummer 1.

ASKÖ Oedt Coach Helmut Panholzer war beim 2:1 Heimsieg des ASK Case IH Steyr St. Valentin gegen die Jungen Wikinger aus Ried vor Ort in der STEYR Arena St. Valentin. Somit konnte er sich hautnahe einen Überblick über die aktuelle Formkurve der ASK Akteure verschaffen. Manfred Rabenhaupt kehrt nach abgesessener Gelbsperre zurück in den Kader der Mostviertler.

Beide Teams befinden sich aktuell in einer tollen Verfassung. Der Gastgeber hat bis dato noch kein Spiel verloren, die Wahlmüller Schützlinge sind in der Fremde auch noch ohne Niederlage. Spannung ist somit garantiert, wenn am Nationalfeiertag der Titelfavorit den Tabellenfünften zu Gast hat.

Wem an diesem Freitag, in der 13-ten Runde der OÖ Liga Fortune hold ist, wird sich am Ende der 90 Spielminuten zeigen.

Spieltag: Freitag, 26. Oktober 2018
Spielort: Transdanubia Sportanlage Oedt
Ankick: 15:30 Uhr 

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ...