Verspäteter Start in die Rückrunde

 

STEYR Traktor 115x79

Nach der witterungsbedingten Absage in der Vorwoche gegen die Union Perg, ist nun der SV Gmundner Milch zu Gast beim ASK Case IH Steyr St. Valentin. Im Herbst ...

 

... durften die Wahlmüller Schützlinge am Kunstgrün in Gmunden einen knappen 3:2 Auswärtssieg bejubeln. Jochen Pardametz, Marcel Aichinger und Edvin Orascanin durften sich als Torschützen feiern lassen. Alle drei Akteure stehen auch an diesem Wochenende im Kader der Werkself. Apropos Kader, da wird es zu keinen groben Änderungen kommen.

Thomas Mitterndorfer ist weiterhin nicht spielberechtigt, da ja in der Vorwoche kein Meisterschaftsspiel der dieswöchigen Gastgeber absolviert wurde. Beim restlichen Kader gibt es bis dato auch noch keine Krankmeldungen. Somit steht dem Trainer Willi Wahlmüller der gesamte Kader des ASK St. Valentin zur Verfügung. Einzig die taktische Ausrichtung wird den Ausschlag dafür geben, wer in der Startelf steht bzw. wer vorerst auf der Betreuerbank Platz nehmen darf.

Ankick ist in der STEYR Arena St. Valentin am Samstag den 16. März 2019 um 15:30 Uhr

Schiedsrichter: Barucic Almir
Assistent 1: Tiefenthaler Roman
Assistent 2: Denthaner Harald
Beobachter: Sitz Dietmar  

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ... 


Matchsponsor dieser Begegnungen ist die Fa. RE/MAX Immobilien

Remax 

www.remax.at

Auch das Team von Trainer Gerald Engleder startet dieses Wochenende in die Rückrunde der 2. Klasse Ost. Die Union aus Adlwang ist der Auftaktgastgeber am Sonntag den 17. März 2019 mit Ankick um 15:30 Uhr in der Hova-Arena zu Adlwang.

Im Herbst gewann zum Ligastart der ASK St. Valentin auf heimischem Rasen mit 2:1. Von den damaligen Torschützen steht nur noch Manuel Reif im Kader der zweiten Kampfmannschaft. Frank Gasthuber hat hingegen dem ASK St. Valentin mit dem Ziel „Unbekannt“ in der Winterübertrittszeit den Rücken gekehrt. Nach einer durchwachsenen Vorbereitungszeit, konnte im letzten Testspiel gegen das 1B Team von Windhaag/Perg der langersehnte Sieg eingefahren werden. Mit dem 3:0 Auswärtserfolg tanke man Selbstvertrauen für den bevorstehenden Frühjahrsstart. 

Experten-Tipp Ligaportal 2. Kl. Ost ...