SV GW Micheldorf gastiert in der STEYR Arena

 

vorschau naechste runde 115x84

Der SV Grün-Weiß Micheldorf ist zu Gast beim ASK Case IH Steyr St. Valentin. Im Herbst trennten sich beide Teams mit einem leistungsgerechten 0:0. In den letzten beiden ...

 

...  Meisterschaftsbegegnungen mit ASK Beteiligung vielen 11 Volltreffer. 7-mal trafen die ASK Akteure ins Schwarze, 4-mal zappelte der Ball im Netz des ASK Gehäuses.

Eine Wette auf ein Spiel ohne Tore würde ich auch an diesem Wochenende nicht abgeben. Zu treffsicher präsentiert sich zurzeit die Offensivmaschinerie des Werksportvereins aus dem westlichen Niederösterreich. Das Gesamtkonzept passt momentan in der Wahlmüller Elf. Dass gegen das Tabellenschlusslicht aus dem Kremstal ein hartes Stück Arbeit auf Kapitän Daniel Guselbauer und Co. wartet, zeigt ein Blick auf die Rückrundentabelle. Hier liegt das Team von Übungsleiter Davorin Kablar im oberen Tabellendrittel. Auswärts vermochte der GW Micheldorf jedoch noch nicht vollends zu überzeugen. Ein Punkt ziert bis dato die LT1 OÖ Liga Auswärtstabelle.

Sollte der ASK Case IH Steyr St. Valentin innerhalb seiner Mannschaft wieder zur Balance der ersten beiden Auftritte in der Rückrunde finden, wird es für den SV GW Micheldorf keine leichte Aufgabe Zählbares aus der STEYR Arena St. Valentin zu entführen. Verletzungsbedingt passen muss wie schon am vergangenen Wochenende, Innenverteidiger Jochen Pardametz. Auch bei Peter Roselstorfer zwickt der Oberschenkel. Dafür steht Christoph Guselbauer nach überstandener Verletzung wieder im Kader der Wahlmüller Schützlinge.

Ankick ist in der STEYR Arena St. Valentin am Samstag den 30. März 2019 um 15:30 Uhr

Schiedsrichter: Eidenberger Florian
Assistent 1: Firlej David
Assistent 2: Wenigwieser Barbara
Beobachter: Ganglberger Richard 

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ... 


Matchsponsor dieser Begegnungen ist die
Fa. LIWEST, ein Kabel ALLE Medien

LIWEST Logo CMYK blau 

www.liwest.at

 

Zwei Spiele, zwei Siege. So liest sich bis dato das Portfolio des 1B Team des ASK Case IH Steyr St. Valentin. Am letzten Wochenende wurde im heimischen Stadion die Union aus Wartberg/Kr. knapp aber verdient mit 1:0 besiegt. Goldtorschütze für diesen Dreipunkter, Pascal Ömer.

Am kommenden Sonntag kommt es zum Duell mit einer Mannschaft aus der oberen Tabellenregion. Der SV Reichraming ist der Gastgeber in Runden 16 der 2. Klasse Ost Meisterschaft. Zuletzt bezog der Gastgeber eine empfindliche Auswärtsniederlage gegen den Tabellennachzügler aus Kirchdorf an der Krems. Bei angesprochener Nullnummer ließen die Kicker aus dem Ennstal wichtige Punkte im Kampf um die Aufstiegsränge liegen.

Die Engleder Elf reist mit dem Selbstvertrauen aus zwei Siegen nach Reichraming. Ob es an der Stätte der Heimelf, der Reichraminger „Heizerau“ zu hitzigen Duellen kommt, oder beide Kontrahenten kühlen Kopf bewahren, wird sich am Sonntag zeigen.

Achtung, ab Sonntag „SOMMERZEIT“, Ankick daher am Sonntag um 16:30 Uhr in Reichraming. 

Experten-Tipp Ligaportal 2. Kl. Ost ...