Friedburg/Pöndorf zu Gast beim ASK

 

ask caseih

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf zu Gast beim ASK Case IH Steyr St. Valentin. Am kommenden Samstag gastiert in der 12. Runde ...

 

... der LT1 OÖ Liga einer der unzähligen Tabellennachbarn des Gastgebers, in der STEYR Arena St. Valentin.

Eng wie selten zuvor, geht es nach elf absolvierten Meisterschaftsduellen im Mittelfeld der Liga zu. Lediglich 4 Punkte trennen den aktuell Tabellen Vierzehnten Ostermiething von Tabellen Vierten St. Martin. Dazwischen drinnen die beiden Kontrahenten ASK St. Valentin und die SPG Friedburg/Pöndorf.

Beide Teams werden wohl einen Dreier anvisieren. Die Riedl Elf wird auf ihre wieder gefundene Heimstärke setzen, die Gäste aus Friedburg werden mit dem Selbstvertrauen nach dem Heimsieg gegen St. Martin nach Niederösterreich anreisen. Die Fans dürfen sich auf spektakuläre 90 Spielminuten freuen.

Spieltag: Samstag, 22.Oktober 2022
Spielort: STEYR Arena St. Valentin
Ankick: 15:30 Uhr

Schiedsrichter: Rene Kettlgruber
Assistent 1: Stephan Bauer
Assistent 2: Noris-David Bodea
Schiedsrichterbeobachter: Christian Klammer

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ Liga ...
 

Matchsponsor dieser Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com
 

Am Sonntag gastiert der zweite Anzug des ASK Case IH Steyr St. Valentin beim Absteiger der Vorsaison, dem ASKÖ Treffling. Eigentlich sollte das Gastspiel in Treffling das letzte Spiel im Herbstdurchgang für die Klepic/Guselbauer Schützlinge sein. Witterungsbedingt heißt es jedoch 3-mal nachsitzen. Mit 2 Spielen weniger ist der ASK St. Valentin 1B noch immer Tabellenführer in der 2. Klasse Nord Ost.

Der Gastgeber hat bis dato noch nicht so richtig in die Spur gefunden. Findet sich aktuell auf Tabellenrang 11. Hat aber mit 20 Volltreffern nur 7-mal weniger ins Schwarze getroffen als der ASK St. Valentin. Im heimischen Stadion konnte man in der aktuellen Spielzeit jedoch noch keinen vollen Erfolg einfahren.

Die durchschlagskräftige Offensive sollte Warnung genug für die Kicker rund um Kapitän Martin Winklehner sein. Um das kurzfristige Ziel, den Herbstmeistertitel nach Herzograd zu holen, bedarf es in den ausstehenden Meisterschaftsspielen noch höchste Konzentration an den Tag zu legen.

Spieltag: Sonntag, 23. Oktober 2022
Spielort: EXIT 19 Stadion des ASKÖ Treffling
Ankick: 15:30 Uhr

Schiedsrichter: Michael Füringer

Experten-Tipp Ligaportal 2. Klasse Nordost ... 

Am Nationalfeiertag geht es für die KM 1B bereits um die nächsten Meisterschaftspunkte. Da ist die ASKÖ Luftenberg zu Gast in der STEYR Arena St. Valentin

>>>zurück