Doppelveranstaltung in der STEYR Arena

 

ball

Letzte Doppelveranstaltung im Herbstdurchgang der Saison 2022/2023 in der heimischen STEYR Arena St. Valentin. Der ASK Case IH Steyr St. Valentin ...

 

... empfängt im vorletzten Heimspiel der Hinrunde die Union Raiffeisen Mondsee. Das Vorspiel bestreiten die Teams der KM 1B & KM 1C im Nachtrag der 2. Klasse Nord Ost gegen den Absteiger der Vorsaison, die SPG Pierbach/Rechberg.

Die Union Mondsee punktet seit Wochen beständig und sorgt somit für regen Punktezuwachs am Tabellenkonto. Dem stellt der ASK St. Valentin die wiedergewonnen Heimstärke sowie die aktuell beste Defensive der Liga gegenüber. Beide Mannschaften befinden sich aktuell in der oberen Tabellenhälfte.

Sowohl dem Gastgeber, dem ASK Case IH Steyr St. Valentin als auch den Gästen aus Mondsee würde daher am kommenden Spieltag ein voller Erfolg guttun. Zum einen um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht aus den Augen zu verlieren und zum anderen um die hartnäckigen Verfolger im Tabellenmittelfeld auf Distanz zu halten.

Spieltag: Samstag, 29. Oktober 2022
Spielort: STEYR Arena St. Valentin
Ankick: 15:30 Uhr

Schiedsrichter: Christian Kunter
Assistent 1: Fritz Erlinger
Assistent 2: Tobias Wimhofer
Schiedsrichterbeobachter: Thomas Prammer 

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ Liga ... 


Den ersten Dämpfer der Saison musste die Elf rund um Kapitän Martin Winklehner im Nachtrag am Nationalfeiertag gegen die ASKÖ Luftenberg einstecken. Ein 0:2 war nach 90 Spielminuten auf der Anzeigentafel zu lesen und man darf es auch getrost so sagen, die Gäste aus Luftenberg entführten zu Recht drei Punkte aus der STEYR Arena St. Valentin.

Zu ideenlos, überhastet und ungenau agierte der Gastgeber. Die einzige Torchance für den ASK Case IH Steyr St. Valentin verzeichnete in Durchgang 1 Marco Bühringer aus einem ruhenden Ball. Viel besser machte es da schon die Gäste. Elias Bogenreiter im Tor der Heimischen musste einige Male all sein Können aufbieten, um seinen Kasten sauber zu halten. Gegen den Führungstreffer der Gäste aus einem Foulelfmeter war jedoch auch für ihn nichts zu halten.

Apropos Elfmeter, Spielertrainer Christoph Guselbauer hätte in Durchgang zwei die Möglichkeit gehabt aus eben jenem zum Ausgleich zu treffen. Seine Ausführung war jedoch zu genau und ging an den Pfosten. Am Ende kassierte man abermals nach einem Standard den Gegentreffer zum 2.0 Endstand aus Sicht der Gäste.

Nix passiert, Kopf zurechtrücken und am Samstag besteht bereist die nächste Möglichkeit für einen 3er auf heimischem Terrain.

Spieltag: Samstag, 29. Oktober 2022
Spielort: STEYR Arena St. Valentin
Ankick: 13:15 Uhr und 11:15 Uhr Reserven

Schiedsrichter: Rudolf Schimpl 

Experten-Tipp Ligaportal 2. Klasse Nordost ... 

 

Matchsponsor dieser Begegnungen ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com 

 

>>>zurück