Die Braut die sich traut

 

Eheringe

Am vergangenen Samstag den 30. September 2017 führte Gerald Engleder SEINE Andrea vor den Traualtar. Der Partnerschaft ist der Fußball praktisch ...

 

... schon in die Wiege gelegt. Andrea Pay ist die Tochter von Herbert Pay, der jahrelang als Kampfmannschaftsspieler und später sehr erfolgreich als Trainer beim ASK St. Valentin tätig war. Gerald schlägt in dieselbe Kerbe.

Als langjähriger Spieler der Rot Weißen aus dem Stadtteil Herzograd, schlägt er nun ebenfalls die Trainerlaufbahn ein. Als nunmehriger Trainer des ASK St. Valentin 1B Teams, formt er die Zukunft von Morgen beim Werkssportverein. Und so schließt sich der Kreis. Als Trauzeuge von Andrea fungierte der Präsident des ASK Case IH Steyr St. Valentin, Helmut Pollinger.

Beim abendlichen Feiern waren dann auch die ASK Akteure samt dem Vorstand anwesend. Nach einem zuckersüßen 4:3 Auswärtssieg beim SV Micheldorf, fiel das Anstoßen umso leichter.

Auf diesem Weg nochmals alles Gute und viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!

Hochzeit Gerald Andrea 01

Hochzeit Gerald Andrea 02

Hochzeit Gerald Andrea 03