Englische Woche ....

 

vorschau naechste runde 115x84

Eine Englische Woche steht ins Haus und beginnt am kommenden Samstag mit einem Heimspiel. Der ASK Case IH Steyr St. Valentin empfängt den ...

 

... SV Grün-Weiß Micheldorf in der heimischen STEYR Arena St. Valentin. Bei der Gschnaidtner Elf werden aufgrund deren Gelbsperren Jovica Sormaz und Michael Guselbauer nicht im Kader aufscheinen.  ASK News ...

Mit einem 4:3 Auswärtssieg konnte der ASK St. Valentin im Herbstdurchgang 3 Punkte aus Micheldorf entführen. Der Siegtreffer gelang damals in der 4ten Minute der Nachspielzeit. Auf heimischen Boden tat sich die ASK Equipe bis dato aber schwerer, als bei den Meisterschaftsduellen in der Fremde.

Folgt nach den 2:2 Remis bei Edelweiß Linz, wo alle nötigen Zutaten für ein Klassematch umgesetzt wurden, der neuerliche Rückschlag auf heimischem Grün a`la FC Andorf? Oder dürfen sich die Fans auf eine ähnlich ansprechende Leistung wie in der Vorwoche freuen? Die Qualität wäre vorhanden auch vor Heimpublikum sein Können unter Beweis zu stellen.

Am kommenden Dienstag den 1. Mai mit Ankick um 17:00 Uhr (ACHTUNG, Anstoßzeit NEU) folgt das Gastspiel beim Ligakrösus aus Oedt bevor am Samstag den 5. Mai ab 17:00 Uhr der Regionalliga Absteiger SV Grieskirchen als Gast in der STEYR Arena St. Valentin begrüßt werden darf.

Spieltag zum Spiel gegen den SV Micheldorf: Samstag, 28. April 2018
Uhrzeit: 16:30 Uhr

Schiedsrichter: Schweighofer Thomas
Assistent 1: Dr. Joldzic Aleksandar, MSc
Assistent 2: Greisinger Oliver
4. Offizieller: umbesetzt 2x kurzfristig
Beobachter: Finzinger Karl

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ...


Keinen Geringeren als den überlegenen Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten aus Aschach an der Steyr hat das Team von Übungsleiter Gerald Engleder vor der Brust. Im Vorspiel zum LT1 OÖ Liga Duell ASK vs. Micheldorf kommt es in der 2. Klasse Ost zum vielzitierten Aufeinandertreffen David gegen Goliath.

Die 1B Mannschaft des ASK St. Valentin kann in diesem Spiel nur überraschen. Gelingt es der Mannschaft rund um Kapitän Christopher Heilbrunner dem bis dato mit weißer Weste agierenden Kickern aus Aschach die selbige auszuziehen? Es wäre wohl die größte Sensation in der 16. Runden der 2. Klasse Ost.

Ankick: Samstag 28. April 2018
Uhrzeit: 14:30 Uhr

Schiedsrichter: Pfanzeltner-Enzinger Mario

Experten-Tipp Ligaportal 2. Kl. Ost ...


Matchsponsor für diese Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com