Tag vier am Trainingslager in Medulin

 

Trainingslager Medulin 2019 01

Nach einer doch sehr windigen, man könnte auch von einer stürmischen Nacht reden, hat der Ostwind jeglichen Nebel und die Wolken verblasen. Bei prächtigem ...

 

... Sonnenschein bat Trainer Willi Wahlmüller seine Mannschaft um 9:00 Uhr zur letzten Trainingseinheit im Rahmen des Trainingslagers.

Nach einem kurzen Aufwärmprogramm durch Co-Trainer Zeljko Banjac, welches ganz im Zeichen der Gymnastikbänder stand, wurden fleißig die Standardformationen für das am Nachmittag anstehende Testmatch einstudiert. Eben bei diesem besagten Probegalopp behielt der ASK Case IH Steyr St. Valentin gegen den USV Gnas mit 2:0 die Oberhand.

Torschützen: Edvin Orascanin aus einem Foulelfmeter in Durchgang eins und Manuel Pichler kurz nach dem Seitenwechsel. Nach den Abendessen gibt es noch ein gemütliches Beisammensein in der Lobby des Hotels ehe am morgigen Sonntag zeitig nach dem Frühstück die Heimreise angetreten wird.

Grüße aus Kroatien euer Sportlicher Leiter samt dem gesamten Betreuerteam und der Mannschaft. 

 >>>Fotos vom Trainingslager ...