KM 1 in Marchtrenk, KM 2 in der STEYR Arena

 

STEYR Traktor 115x79

ASK Case IH Steyr St. Valentin zu Gast beim Tabellenschlusslicht aus Marchtrenk. Am Samstag den 20. April 2019 gastiert die Elf von Trainer Wahlmüller in der ...

 

... 22. Runde der LT1 OÖ Liga beim Aufsteiger der letzten Saison.

Der Gastgeber findet sich bis dato in der neuen sportlichen Umgebung noch nicht wie gewünscht zurecht. Seit dem Meisterschaftsauftakt befindet man sich kontinuierlich im letzten Drittel der Tabelle. Auch ein Trainerwechsel führte noch nicht zum gewünschten Erfolg die untersten Tabellensphären zu verlassen. Der ASK St. Valentin wiederlegt bis dato die These, dass die zweite Saison nach einem Aufstieg vermeintlich immer die schwierigste ist.

Mit 34 Zählern nach 21 absolvierten Meisterschaftsrunden, hat man aktuell den sechsten Tabellenrang inne. In der Rückrunde zog man einzig im Nachtrag gegen die Union Perg den Kürzeren. Michael Guselbauer und Marcel Aichinger stehen nach Verletzungspause wieder im Kader für das morgige Rückrundenduell.

Im Herbst konnte die Elf rund um Kapitän Daniel Guselbauer das Heimspiel mit einem klaren 5:0 Erfolg für sich entscheiden. Aber was lehrt die Erfahrung aus der Vergangenheit. Angeschlagene Gegner sind meist die gefährlichsten. Unterschätzen sollte man den SC Marchtrenk auf keinen Fall. Dann hätte man das Spiel nämlich schon vor Ankick im Kopf verloren.

Ankick: 16:30 Uhr 

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ...


Das 1B Team von Übungsleiter Gerald Engleder greift am Ostermontag wieder ins Meisterschaftsgeschehen ein. In der letzten Woche war das 1B Team spielfrei. Nun geht es in der STEYR Arena St. Valentin gegen den neuen Tabellenführer aus Spital am Phyrn. Eine große Herausforderung für die Kicker aus dem westlichen Mostviertel.

Spieltag ist der Ostermontag, mit Ankick um 16:30 Uhr
Schiedsrichter: Ing. Höglinger Marc 

Experten-Tipp Ligaportal 2. Kl. Ost ...