Derbytime die Zweite in der STEYR Arena St. Valentin

 

Derbytime

Zum letzten Mal in diesem Herbstdurchgang haben die Fans des ASK St. Valentin die Möglichkeit, bei einer Doppelveranstaltung sowohl dem ...

 

... Team von Trainer Peter Riedl und Co-Trainer Gerald Engleder, als auch der Mannschaft von Spielertrainer Davor Klepic und Christoph Guselbauer auf die Beine zu schauen.

In der LT1 OÖ Liga empfängt der ASK Case IH Steyr St.Valentin in der heimischen STEYR Arena St. Valentin die Mannschaft der Union TTI St. Florian. Union Baumgartenberg gastiert im Vorspiel der 2. Klasse Nord-Ost in Herzograd.

Als noch ungeschlagener Tabellenführer geht die Mannschaft rund um Kapitän Daniel Guselbauer als Favorit in das Heimspiel gegen die Gäste aus St. Florian. Zum Abschluss der 8. Runde in der LT1 OÖ Liga kommt es zum Duell der Ex-Florianer auf Seiten des ASK gegen das aktuell defensivstabile St. Florian von Trainer Wolfgang Gruber.

Zuletzt vermochten die Sängerknaben die Union Mondsee mit 3:1 in die Schranken zu weisen. Die Riedl Elf geht mit dem Selbstvertrauen von zuletzt drei Siegen am Stück in dieses Grenzlandderby. Einzig auf Stürmer Thomas Fröschl muss man verletzungsbedingt noch länger verzichten. Dennoch gelang den Rot-Weißen aus Herzograd in Pregarten 4 Volltreffer. Offensive Durchschlagskraft a la ASK gegen Defensivspezialisten aus St. Florian. Es ist angerichtet für den Sonntagnachmittag.

Spieltag: Sonntag, 26. September 2021
Ankick: 16:00 Uhr
Spielort: STEYR Arena St. Valentin

Schiedsrichter: Stefan Haselbruner
Assistent 1: Heiduck Lino
Assistent 2: Caloskan Savas
Beobachter: Sitz Dietmar

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ...

Nach einem fulminanten Start in die neue Spielzeit, vier Siege en Suite konnte das 1B Team des ASK St. Valentin einfahren, musste man zuletzt zwei Niederlagen am Stück einstecken. Die Ausfälle im LT1 OÖ Liga Team und die Kreuzband-Verletzung von Mittelfeldmotor Martin Winklehner haben ihre Spuren hinterlassen.

Nun kommen die Verletzten Spieler nach und nach retour. Es gilt nun an die Erfolge der ersten Runden anzuknüpfen, enger zusammenzurücken, die Arschbacken zusammenzukneifen und die Zweikämpfe anzunehmen. Dann sollte es auch wieder mit dem Toreschießen funktionieren.

Spieltag: Sonntag, 26. September 2021
Ankick: 14:00 Uhr
Spielort: STEYR Arena St. Valentin

Schiedsrichter: Schimpl Rudolf

Experten-Tipp Ligaportal 2. Klasse Nordost ...


Matchsponsor dieser Begegnungen ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com