"Survival Camp" nach der Soccerweek 2017

 

Survival Camp 2017 115x78

Nach der erfolgreichen Soccerweek 2017 in der STEYR Arena St. Valentin, machte sich unsere U8 Mannschaft auf zu einem “Survival Camp“ an das Ufer des  ...

 

... Ennsflusses. Die Zelte wurden in der Nähe der Staumauer Thurnsdorf aufgeschlagen. Danach haben wir das mitgebrachte Schlauchboot zur Erforschung der naheliegenden Buchten und Sandbänken startklar gemacht. Auch für eine Feuerstelle wurde fleißig Holz gesammelt. Nachdem wir unsere Knacker und Würstchen gegrillt und verspeist hatten, machten wir noch im Dunklen eine Nachtwanderung entlang der Enns. Zu Mitternacht war dann auch wieder Ruhe im Lager eingekehrt (Bis auf die lästigen Gelsen). 

Am nächsten Morgen bauten wir unser Lager wieder ab, sammelten rund um unser Lager den ganzen Müll noch ein und fuhren mit einigen neuen Eindrücken wieder nach Hause.
Fortsetzung folgt sicher nächstes Jahr…………2018

>>> Hier geht's zu den Fotos vom Survival Camp ...


Fotos vergrößern, klick auf das Foto 

Survival Camp 2017 (7)

Survival Camp 2017 (15)

Survival Camp 2017 (28)