ASK NW-Weihnachtsfeier 2017 

 

weihnachtsmann 115x86

Im kleinen aber feinen Rahmen, fand am Sonntag den 10. Dezember die diesjährige Nachwuchs Weihnachtsfeier im Klubheim des ASK St. Valentin statt. Die Vereinsleitung ...

 

... und Nachwuchsabteilung des ASK Case IH Steyr St. Valentin durfte auch in diesem Jahr die Frau Bürgermeisterin Mag. Kerstin Suchan-Mayr und Herrn Vizebürgermeister Ferdinand Bogenreiter bei dieser Feier recht herzlich begrüßen.

In vorweihnachtlicher und gemütlicher Stimmung, verbrachten Kinder, Eltern und auch Großeltern ein paar schöne Stunden mit unseren "Nachwuchs Rastelli’s"

>>> Fotos von der NW-Weihnachtsfeier …

Ein paar Tage zuvor war auch der Nikolaus bei den Kleinsten im Verein zu Besuch und verteilte beim Hallentraining Süßigkeiten an unsere eifrigen Nachwuchskicker.

ASK Nikolaus 2017 (2)

ASK Nikolaus 2017 (4)