1. Karl Lechner Turnier war ein voller Erfolg

 

Pokal Karl Lechner Turnier

Am vergangenen Samstag, pünktlich um 9:00 Uhr startete das 1. Karl Lechner Turnier mit 12 teilnehmenden U7 Mannschaften in der STEYR Arena St. Valentin. Die Vorrunde wurde in 4 Gruppen zu je 3 Mannschaften ausgetragen. Nach 24 spannenden Spielen stieg der jeweils Erstplatzierte in die Endrunden Gruppe “GOLD Turnier“, der Zweitplatzierte in die Endrunden Gruppe “SILBER Turnier“ und der Drittplatzierte in die Endrunden Gruppe “BRONZE Turnier“ auf. Nach diesen Vorrundenspielen ging’s dann zum Mittagessen ....

 

... für die Spieler und Betreuer, die von 2 Müttern unserer U7 bei der Essensausgabe bestens versorgt wurden, herzlichen Dank dafür.

In jeder einzelnen dieser 3 Gruppen (GOLD-SILBER-BRONZE) spielte wieder “Jeder gegen Jeden“ um die Platzierung 1-4.

Im “GOLD Turnier“ konnte sich die Austria Salzburg aufgrund des besseren Torverhältnisses Platz 1 vor der SPG Figaro Uno Pregarten sichern und darf sich somit den Wanderpokal nach Salzburg mitnehmen. Platz 3 ging an Tecnofutbol Austria und Platz 4 an Union Babenberg A.
Im “SILBER Turnier“ erreichte die DSG Union Pichling den 1. Platz vor dem ASK St. Valentin weiß, Platz 3 ging an den LASK Linz und Platz 4 an den SC St. Pantaleon-Erla.
Im “BRONZE Turnier“ stand am Ende der SC St. Valentin auf Platz 1 vor dem SC Tragwein/Kamig, den 3. Platz erreichte die Union Babenberg B und Platz 4 ging an den ASK St. Valentin rot.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden dann gemeinsam mit unserer Frau Bürgermeisterin Mag. Kerstin Suchan-Mayr und unserem Vizebürgermeister Sportstadtrat Ferdinand Bogenreiter die Pokale an alle Mannschaften überreicht.

Alle Ergebnisse …     Fotos Markus Atteneder …

Fotos Mario Pfafstetter …     Fotos Alfred Heilbrunner …

Man kann mit Sicherheit sagen, es war ein gelungenes, bestens organisiertes Turnier, das bei allen teilnehmenden Mannschaften und deren Betreuern sowie auch den Zuschauern gut angekommen ist.

Das 2. Karl Lechner Turnier findet nächstes Jahr am Samstag den 20. Juni 2020 in der STEYR Arena St. Valentin statt. Wir freuen uns jetzt schon auf eine zahlreiche Teilnahme.

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin bedankt sich recht herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften, den zahlreichen Zuschauern, allen freiwilligen Helferinnen & Helfern, dem Schiedsrichter Team, dem Roten Kreuz Enns, dem gesamten Organisationsteam und Fabian Buchberger für die Berichterstattung und Fotos auf meinbezirk.at.

Herzlichen Dank auch an die Sponsoren dieses Turniers

New Holland Traktoren Austria

Engel Betriebsrat


EFM

www.efm.at/kirchberg-thening

MIBAG Brand&Wasserschadensanierung

www.mibag.at