Rückblick auf die ASK Soccerweek

 

ASK Soccerweek 2016

49 fußballbegeisterte Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren nahmen in der vergangenen Woche an der Soccerweek in der STEYR Arena St. Valentin teil.

 

Das bestens von den NW-Trainern des ASK Case IH Steyr St. Valentin organisierte Camp fand großen Anklang bei den umliegenden Gemeinden bis über die Landesgrenze hinaus nach Salzburg. Viel Spiel und Spaß wie z.B. beim Tischtennis, Tischfußball usw., stand am Programm dieser ereignisreichen Woche.

Natürlich stand aber der Fußball im Vordergrund. Die Fußballprofis Thomas Hinum, Mario Reiter (beide LASK Linz), Tormanntrainer Christoph Eglseer und der ehemalige ASK KM-Spieler Tobias Haider Madl (SKU Amstetten) nahmen aktiv an diesem Camp teil und begeisterten die "Jungrastelli's" mit ihren fußballerischen Tricks und ihrer liebenswerten Art. Autogrammkarten waren natürlich sehr gefragt bei den Kindern.

Am Freitag fand dann zum Abschluß dieser Soccerweek wie könnte es auch anders sein, ein Fußballturnier statt. Zahlreiche Eltern, Großeltern, Geschwister und auch andere interessierte Zuseher verfolgten die vielen Spiele der Jungfußballer, bei denen es nur Sieger gab.

Das Organisationsteam, allen voran Thomas Ömer und David Haml mit ihrem Trainerteam Markus Bogenreiter, Mario Pfafstetter, Mario Dieringer, Vanessa Weißmantel und Jochen Wimmer, sowie das Team, das für die Verpflegung sorgte, Wutz, Burgi, Ulli, Peter, Hannah, Jana, Hannes, Andi und Ricky, bedankt sich bei allen Eltern und Kindern für die Teilnahme und vor allem für die Disziplin bei dieser Soccerweek.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Firmen EFM Versicherungsmakler AG, ACCO Personalmanagment GmbH und bullVestor Medien GmbH für ihre Unterstützung.

Fotos von der Soccerweek ...