ASK Senioren folgten Pepi's Ruf

 

ASK Logo Eingang

Wie auch im letzten Jahr, hat uns unser Urgestein Pepi Reichhart dieses Mal zum Mostheurigen Angerbauer eingeladen. Am Samstag um 10:30 Uhr ...

 

...  starteten 11 Personen zur ca. 1 1/2 stündigen Wanderung nach Endholz. Gleich nach der Ankunft beim “Angerbauer’n“ gab es dann eine köstliche Jause mit gutem Most und einigen Schnäpsen. Bei guter Laune verging dann Stunde um Stunde, dabei wurde komplett auf den Zeitplan vergessen.

Rückmarsch Richtung St. Valentin wäre um 15 Uhr gewesen, es wurde aber 17 Uhr. Damit nicht genug es gab noch einen Zwischenstopp am Windberg im schönen Anwesen von Fam. Wagner, der Most und Schnaps war auch dort sehr bekömmlich!!

Zum Abschluss war dann der letzte Stopp im Gasthaus Philipp bis ca. 21 Uhr.

Es war ein sehr schöner, gemütlicher und lustiger Ausflug, bestens organisiert von Pepi. Bei Pepi möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer recht herzlich für die Einladung bedanken, es war ein gelungener und sehr schöner Samstagnachmittag.

Bericht vom Pressesprecher der ASK Senioren Helmut Leinemann.


Foto vergrössern, klick auf das Foto

Seniorenausflug Mostheuriger Angerbauer 13 05 2017