Trainingslager auf Gran Canaria 

 

ASK Senioren Gran Canaria 2018

Auch in diesem Jahr ist es uns wieder gelungen, ein Trainingslager auf Gran Can für 9 Tage Aufenthalt vom 1.12 - 10.12.2018 abzuhalten.

 

Es wurde wiederum ausgezeichnet von unserem Manager Stutz organisiert, dafür herzlichen Dank.

Insgesamt 9 Oldies gingen auf die Reise, leider musste unser Claudio kurzfristig wegen einer zusätzlichen Viruserkrankung mit hohem Fieber absagen.

Das erste Mal mit dabei war unser Jüngster – BVB Harry, der mit Begeisterung bei den Trainingseinheiten dabei war, jedoch punkto Stehvermögen gegen Ende der Woche etwas schwächelte, möchte aber das nächste Mal wieder dabei sein, bei etwas leichteren Trainingseinheiten.

Es wurde außer sonntags 2x am Tag trainiert, am Abend war immer Spielerbesprechung die oft bis nach Mitternacht andauerte. Wir hatten sehr viel Spaß und Freude daran.

Alle 9 Tage war tolles Wetter, wolkenlos bei Temperaturen zwischen 20 und 28 Grad. Wir haben uns sehr gut erholt und sind mit einer Topkondition die Rückreise angetreten.

Dazu noch einige Fotos um die Stimmung vor ORT zu vermitteln.

>>> zu den Fotos …