Nachwuchs für Marlene & Christoph Guselbauer

 

guselbauer lorenz 115x153

Familienglück bei EX 10er und ASK-Spielmacher Christoph und seiner Marlene. Der jüngste der Gusi-Brüder und seine Marlene wurden am 23. November 2019 erstmals Eltern. Der kleine Lorenz erblickt im Kreissaal der Barmherzigen Brüder in Linz um 00:46 Uhr das künstliche ...

 

... Licht der Welt. 3240 Gramm an Startgewicht und die stattliche Größe von 51cm wurden dem jungen Erdenbürger von Mutter Natur als Ausgangsbasis für sein irdisches Dasein mit auf dem Weg gegeben.

Ob es der im Sternzeichen Schütze geborene jüngste Spross der Guselbauer Dynastie, seinem Papa Christoph einmal gleichmacht und auch für die Rot-Weißen aus den Stadtteil Herzograd als „TorSCHÜTZE“ dem Ball hinterherjagt, wird sich in den nächsten Jahren weisen.

Eines ist jedoch jetzt schon sicher. Die gesamte ASK Familie wünscht den frisch gebackenen Eltern und dem kleinen Lorenz alles erdenklich Gute und freut sich auf zahlreiche Besuche der jungen Familie in der Steyr Arena St. Valentin.

 

guselbauer lorenz2

guselbauer lorenz1

guselbauer lorenz