Derbytime in der abd-Arena Perg

 

Derbytime

Zweites LT1 OÖ Liga Derby für die Riedl Elf binnen Wochenfrist. Am morgigen Samstag ist das Team rund um Kapitän Daniel Guselbauer bei der Union Perg zu Gast. Damit der ...

 

...  Tabellenletzte nicht wie schon im Frühjahr2019 ein Stolperstein für die ASK Auswahl wird, gilt es hoch konzentriert zu Werke zu gehen.

Die Obermüller Elf liegt zwar aktuell am Tabellenende der OÖ Liga, die Defensive ist aber nach wie vor eines der Prunkstücke des Nachzüglers aus dem unteren Mühlviertel. Da die Tormaschinerie des ASK Case IH Steyr St. Valentin zuletzt auch etwas ins Stocken geriet, wird man sich wohl oder übel auf ein Geduldsspiel einstellen müssen. Die Heimelf benötigt dringendst Punkte im Abstiegskampf. Die Gäste aus St. Valentin hingegen täten gut daran, nach 3 Remis aus den letzten 4 Runden wieder einmal voll anzuschreiben.

Ankick: Samstag, 19. Oktober 2019 um 17:00 Uhr in Perg 

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ...

Unsere KM 1b tritt an diesem Wochenende am Sonntag den 20.10.2019 auswärts gegen die Union Wartberg/Kr. an.

Ankick: Sonntag, 20. Oktober 2019 um 16:30 Uhr in Wartberg/Kr.

Experten-Tipp Ligaportal 2. Kl-Ost ...