Vorschau zur 2. Runde im Transdanubia Landescup

 

ball 1

Abermals führt die Reise des ASK Case IH Steyr St. Valentin ins benachbarte Mühlviertel. Gastgeber ist dieses Mal die DSG Union Gutau, Herbstmeister der ...

 

...  2. Klasse Nord Mitte. Die Hausherren schafften die Hürde in Runde eins beim UFC Ternberg dank Verlängerung und Elfmeterschießen.

Die Riedl Elf kann in diesem Spiel wieder auf die Dienste zweier Heimkehrer zählen. Fabian Bichler und Gabriel Schneider stehen nach ihrer urlaubsbedingten Abwesenheit im Spiel gegen die ASKÖ Katsdorf wieder im Kader des ASK St. Valentin. Für den am Weg der Besserung befindlichen Matthias Gattringer, er laboriert noch immer an seiner Knöchelverletzung, kommt das Spiel am kommenden Wochenende wohl etwas zu früh.

Spieltag: Freitag, 7. August 2020
Spielort: Sportplatz DSG Union Gutau
Anstoß: 17:30 Uhr

LOGO TD CUP 1