Der Redakteur ist zurück aus dem Urlaub!! 😊

 

vorschau naechste runde 115x84

Am morgigen Freitag kommt es in der 4. Runde der LT1 OÖ Liga in der Perger abd-Arena zum Kellerduell zwischen dem Gasteber der DSG Union Perg ...

 

... und dem ASK Case IH Steyr St. Valentin.

Beide Teams lieferten im Monat August einen regelrechten Stolperstart zum Ligaauftakt am grünen Rasen. Die Union Perg mit neuem Trainer konnte bis dato noch keinen Punkt auf der Habenseite verbuchen. Der von Peter Riedl betreute Werkssportverein fand zumindest am letzten Augustwochenende in die Spur und holte gegen die SPG Pregarten ein torloses Remis.

Ein voller Erfolg würde jedes der beiden arg gebeutelten Teams wieder an das Tabellenmittelfeld heranspülen. Dieses Vorzeichen verspricht ein interessantes Fußballspiel zu später Stunde.

Ankick: Freitag, 4. September 2020, 20:00 Uhr
Spielort: abd-Arena Perg
Schiedsrichter: Brandner Roland
Assistent 1: Causevic Ahmed
Assistent 2: Haliti Anel

Das neugeformte 1B Team von Übungsleiter Ferdinand Schüpany, fuhr am letzten Sonntag den ersten Dreier in dieser Saison ein. Nach zwei Auftaktniederlagen sorgte Marco Bühringer mit seinem Treffer im zweiten Spielabschnitt dafür, dass der zweite Anzug des LT1 OÖ Liga Teams nach langer Durststrecke wieder einmal für Furore sorgte. Dementsprechend war die Erleichterung groß, sowohl beim Betreuerteam als auch bei den Akteuren selbst. Auch ehemalige Mitspieler konnten ihre Freude nicht verbergen und spendierten das eine oder andere Hopfen-Kaltgetränk.

Am kommenden Sonntag gastiert man beim Liganeuling in Sipbachzell. Der Neuankömmling in der Liga weist eine ausgeglichene Bilanz auf. 1 Sieg, 1 Remis sowie 1 Niederlage stehen bis dato zu Buche.

Ankick: Sonntag, 6. September 2020, 16:00 Uhr
Spielort: VAZ Arena Sipbachzell
Schiedsrichter: Balaj Gentijan