Aktuelles vom ASK St. Valentin

 

ask news03

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin geht mit altbewerten Kräften in die Saison 2021/2022. Aktuell sind die "Rasenpfleger" die Hauptakteure ...

 

... in der heimischen STEYR Arena St. Valentin.

Nachdem in den Monaten Februar und März das Klubhaus gründlichst und penibel gereinigt wurde, damit einhergehend einige kleinere Wehwehchen und Schönheitsfehler behoben wurden, steht nun das Haupt- und Trainingsfeld zur Sanierung an. Es wird gemäht, gewalzt und gedüngt was die Gerätschaft und das menschliche Fleisch zu leisten im Stande ist. Zu guter Letzt steht noch das Vertikutieren, Sandeinbringen und Aerifizieren auf der To-Do-Liste der Platzverantwortlichen.

Auch ein neuer Stiegen Abgang von der Klubhausterrasse auf die Tribüne wurde zwischenzeitlich fertiggestellt. Alles ist angerichtet und wartet eigentlich nur mehr darauf, dass die Amateurkicker wieder ihrem Hobby nachgehen dürfen. Eine richtungsweisende Entscheidung dahingehend darf jedoch nicht vor dem 3. Mai 2021 erwartet werden.

Daher stellten die Vereinsverantwortlichen des ASK Case IH Steyr St. Valentin schon jetzt frühzeitig die Weichen im Sportlichen Bereich. Peter Riedl wird auch in der kommenden Spielzeit 2021/2022 in der LT1 OÖ Liga die Verantwortung tragen. Auch sein Co Gerald Engleder und Tormanntrainer Gernot Preinfalk halten für eine weiter Saison dem Werkssportverein die Treue.

Dies ermöglicht, unabhängig ob Fortsetzung oder Abbruch der Hinrunde, die Kaderplanung bei den Rot-Weißen aus Herzograd.