Runderneuertes ASK 1B Team

 

ask news03

Das runderneuerte ASK 1B Team geht als eigenständige Kampfmannschaft in seine fünfte Spielzeit. Vieles ist neu im Team von Spielertrainer Davor Klepic und ... 

 

... Christoph Guselbauer. Mit Martin Winklehner kehrt ein Eigengewächs des ASK Case IH Steyr St. Valentin zurück an seine alte Wirkungsstätte. Mit seiner Routine wird er ein zusätzlicher wichtiger Bestandteil jener arrivierte Spieler sein, die den jungen wilden ASK`lern die notwendige Stabilität und Sicherheit sowohl in den Trainingseinheiten als auch Spielfeld vermitteln werden.

Michael Dorfmayr zählt ebenfalls zu oben genannten Routiniers. Mit einer Portion Überzeugungskunst konnte er von einem Comeback am grünen Rasen überredet werden. Zu Guter Letzt fand in der noch jungen Übertrittszeit Gheorghe Manciu, der Großteil kennt ihn unter seinem Spitznamen „RAS“, den Weg zum ASK Case IH Steyr St. Valentin.

Mit der neuen Klasseneinteilung 2021/2022 wurde seitens des OÖFV dem Wunsch der Vereinsverantwortlichen des ASK St. Valentin entsprochen. Nunmehr wird das 1B Team in der 2. Klasse Nord Ost auf Punktejagt gehen.

klasseneinteilung 2kl no 21 22

Der Meisterschaftsstart ist mit dem Wochenende 14. bzw. 15. August 2021 festgesetzt. Das erste Testspiel bestreitet das neu zusammengesetzte 1B Team am Freitag den 18. Juni mit Ankick um 18:30 Uhr in Oftering.