Auswärtsmatch im Salzkammergut

 

ball

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin gastiert in Runde 10 der LT1 OÖ-Liga bei der SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf. 4 Auswärtssiege bei ebenso vielen ...

 

... Auftritten in der Fremde hat die Riedl Elf aus St. Valentin zu Buche stehen. Der SV Friedburg gilt als heimstark, musste zuletzt jedoch im eigenen Stadion kräftig Federn lassen. Beim 1:5 Debakel gegen den SV Grießkirchen wurde man gehörig auf die Hörner genommen. Zudem wurde das Auswärtsmatch der Friedburger letzte Woche gegen Pregarten aufgrund zahlreicher positiver Corona-Fälle bei den Gastgebern abgesagt.

Der ASK hingegen konnte gewaltig Selbstvertrauen tanken. Gegen die SPG Weißkirchen/Allhaming gelang nach einem überzeugenden Auftritt ein 3:1 Heimsieg. Dieses Mal wird auch ein Fan Bus die ASK Akteure begleiten. Bleibt abzuwarten, ob es bei der Heimreise auch noch etwas zu feiern gibt. Der Gastgeber wird sicher alles daran setzen sich für die letzte Heimschlappe zu rehabilitieren.

Spieltag: Samstag, 9. Oktober 2021
Ankick: 16:00 Uhr
Spielort: Cafe+Co Arena Friedburg

Schiedsrichter: Aichner Sebastian
Assistent 1: Labmayr Oliver
Assistent 2: Schmolz Gerald
Beobachter: Karassek Patrick

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ... 

In der 2. Klasse Nord Ost kommt es in der STEYR Arena St. Valentin zum Duell der Verfolger von Union Arbing und ASKÖ Mauthausen. Die ASKÖ Katsdorf gastiert im Stadtteil Herzograd. Für beide Mannschaften wird es ein richtungsweisendes Spiel für die beiden verbleibenden Herbstrunden.

Der Sieger darf sich berechtigte Hoffnung machen, in Tuchfühlung zu den Top Teams der Liga zu bleiben, um im Frühjahr noch einmal kräftig an der Tabellenspitze zu rütteln. Beide Teams werden daher die Offensivreihen bemühen, für Zählbares auf der Matchuhr zu sorgen.

Spieltag: Sonntag, 10. Oktober 2021
Ankick: 16:00 Uhr
Spielort: STEYR Arena St. Valentin

Schiedsrichter: Fejziu Sylejman
Assistent 1: Lechner Erik
Assistent 2: Gast

Experten-Tipp Ligaportal 2. Klasse Nordost ... 

Matchsponsor dieser Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com