Union Mondsee zu Gast in der STEYR Arena St. Valentin

 

STEYR Traktor 115x79

Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Union Mondsee in der STEYR Arena St. Valentin. Sowohl der Gastgeber auf der einen, als auch ...

 

... die Gäste auf der anderen Seite haben schon einmal bessere Zeiten im Verlauf dieser ersten Meisterschaftshälfte erlebt.

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin fand zumindest mit einem spektakulären 4:4 Remis in Bad Ischl zurück in die Spur. Zumal man den Ausgleichstreffer zum 4:4 Endstand erst in der 90. Spielminute hinnehmen musste. Die Gäste aus dem Salzkammergut reisen nach einer 0:1 Heimpleite gegen die SPG Pregarten ins Mostviertel. Beide Teams werden bemüht sein, zum Saisonausklang ein positives Erlebnis mit in die kurze Winterpause zu nehmen. Dazu muss die Riedl Elf den löchrigen Defensivverbund stopfen und die Gäste aus Mondsee ihre Abschlussschwäche ablegen.

Klingt spannend, ist es auch …….. und nicht vergessen!
Wer das Spiel vor Ort Live verfolgen möchte, Zutritt in die STEYR Arena St. Valentin nur mit 2G Status. Geimpft oder Genesen ist das Zauberwort.

Spieltag: 13. November 2021
Ankick: 14:00 Uhr
Wo: STEYR Arena St. Valentin
Schiedsrichter: Weilhartner Johannes Xaver
Assistent 1: Kustura Edin
Assistent 2: Causevic Ahmed
Beobachter: Prammer Thomas 

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ-Liga ... 

Matchsponsor dieser Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com

>>>zurück