Niederlage und Sieg am Osterwochenende

 

STEYR Traktor 115x79

Eine unglückliche Torfolge, mangelndes Zweikampfverhalten und unterdurchschnittliche Laufbereitschaft waren die Zutaten zu dieser herben Pleite ...

 

... in der STEYR Arena St. Valentin.

Man könnte durchaus von einem mehr als gebrauchten Nachmittag für die Elf rund um Kapitän Daniel Guselbauer sprechen. Bildlich gesprochen legte die Gradasajevic Elf am Vortag des Ostersonntags dem ASK St. Valentin vier Eier ins Osternest. Zu allem Überdruss kassierte Matthias Gattringer auch noch seine fünfte gelbe Karte im laufenden Bewerb.

Spieldetails OÖFV ...   Bericht Ligaportal ...

Besser machte es da am Ostermontag schon das 1B Team des LT1 OÖ Ligisten. Mit 4:0 gewann man in der Faustball Hochburg zu Münzbach gegen das ebenfalls dort beheimatete Fußballteam. Marco Bühringer avancierte mit seinen drei Volltreffern zum Matchwinner. Treffer Nummer vier ging auf das Konto von Spielertrainer Christoph Guselbauer.

9 Punkte und ein Torverhältnis von 11:0 bedeuten Platz 1 in der Rückrunde der 2. Klasse Nord-Ost. Ausbaufähig ist die Heimspielbilanz, diese gilt es am kommenden Sonntag auszubauen. Gastiert doch mit der Union Perg 1B das zweite Juniors Team eines LT1 OÖ Ligisten in der heimischen STEYR Arena St. Valentin

Spieldetails OÖFV ...
 

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin bedankt sich recht herzlich
beim Hauptsponsor für das Matchsponsoring dieser Begegnung  

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com

>>>zurück