Katastrophale Heimbilanz

 

ball

Eine katastrophale Heimbilanz in der STEYR Arena St. Valentin fand am vergangenen Sonntag seine Fortsetzung. Die negative Heimspielserie ...

 

... in der LT1 OÖ Liga fand gegen die Union Edelweiß Linz abermals keine Wende zum Positiven.

Von 14 Heimspielen konnten lediglich 4 Spiele gewonnen werden, 5 mal teilte man mit dem Kontrahenten die Punkte und 5 ganze 5 mal, musste man sich auf heimischem Grün geschlagen geben. In der Fremde sieht die Bilanz weitaus freundlicher aus. 8 Siege, 3 Remis und lediglich 2 Niederlagen musste die Riedl Elf auf fremden Plätzen hinnehmen.

Das lässt hoffen im Hinblick auf das Spiel in Runde 28 der LT1 OÖ Liga. Guselbauer & Co gastieren beim LT1 Landescupfinalisten aus Oedt. Aufgrund von Infrastrukturmaßnahmen auf der Sportanlage des ASKÖ Oedt, wird jedoch am Sportplatz des SC Hörsching gespielt.

Spieltag: Sonntag, 29. Mai 2022
Spielort: Sportplatz SC Hörsching
Ankick: 17:00 Uhr

Schiedsrichter: Philipp Hubinger
Assistent 1: Rene Felix Kettlgruber
Assistent 2: Oliver Labmayr
Beobachter: Manfred Gerner

Spieldetails OÖFV ...   Bericht Ligaportal ... 

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ Liga ...
 

Mehr Krampf und Kampf als spielerische Klasse war auch das Aufeinandertreffen des ASK 1b mit der SPG St. Georgen/Langenstein. Auch wenn am Ende ein 4:3 Sieg zu Buche stand, Werbung für den Fußballsport haben auch die Akteure rund um Spielertrainer Klepic/Guselbauer nicht betrieben.

2 Tore von Fabian Urban, der zur Halbzeit leider verletzungsbedingt in der Kabine blieb, Patrick Lachmayr und Roman Socovka ebnen schlussendlich den hart erkämpften Triumph der Heimmannschaft. Die Kicker der SPG wuchsen scheints über sich hinaus. Reichte es in den bisher absolvierten 18 Meisterschaftsrunden lediglich für 15 Volltreffer, ließen die tapfer kämpfenden Mühlviertler gegen den ASK Case IH Steyr St. Valentin 1B, das Spielgerät 3-mal im Tor zappeln. Jeder Gegentreffer sollte beim Gastgeber Wirkung zeigen. Speziell in der Schlussphase kam nochmals so richtig Hektik im Spiel auf, nachdem die SPG Akteure auf 3:4 verkürzten.

Am kommenden Spieltag gastiert der ASK St. Valentin bei der ASKÖ Katsdorf. Der Sonntägige Gastgeber trifft im Nachtrag am Feiertag auf die Union Münzbach und kann bei einem Sieg, den Rückstand auf den ASK auf 4 Punkte verkleinern.

Spieltag: Sonntag, 29. Mai 2022
Spielort: Sportpark ASKÖ Katsdorf
Ankick: 16:00 Uhr

Schiedsrichter: Erwin Kaar

Spieldetails OÖFV ...   Bericht Ligaportal ... 

Experten-Tipp Ligaportal 2. Klasse Nordost ... 

>>>zurück