Derbytime im Mostviertel

 

Derbytime

In der 20. Runde der LT1 OÖ Liga trifft der ASK Case IH Steyr St. Valentin auf das Team der DSG Union Habau Perg. Eigentlich hätte es eine Doppelveranstaltung ...

 

... gegen den Sportklub aus dem unteren Mühlviertel werden sollen. Jedoch musste das Spiel der beiden 1B Teams aufgrund mehrerer Krankheitsfälle bei der gegnerischen Mannschaft abgesagt werden. Der Ersatztermin steht schon fest. Am Mittwoch, den 26. April 2023 um 17:00 Uhr stehen sich beiden 1B Teams in der heimischen STEYR ARENA St. Valentin des ASK Case IH Steyr St. Valentin zur Punkteverteilung gegenüber.

Am letzten Spieltag musste sich die Riedl Elf nach langer Führung, noch spät mit 2:1 bei der Union St. Martin geschlagen geben. Zweifelsfrei muss man sich gefallen lassen, die Torchancen auf das wohl spielentscheidende 2:0 nicht genützt zu haben. Mit der Union Perg ist nun ein Gegner zu Gast, welcher in der Rückrunde einen Zähler mehr auf sein Punktekonto verbuchen konnte.

Die Ausgangslage ist daher nicht nur in der Rückrundentabelle von der Papierform her, eine ausgeglichene. Auch in der Gesamttabelle trennen beide Teams nur wenige Zähler. Ein Favorit ist daher aktuell nicht auszumachen. Es wird daher die Tagesform über Sieg oder Niederlage entscheiden. Oder werden gar wie im Herbstdurchgang die Punkte geteilt?

Spieltag: Samstag, 01. April 2023
Ankick: 14:30 Uhr
Spielort: STEYR ARENA St. Valentin

Schiedsrichter: Kuntner Christian
Assistent 1: Nebel Günther
Assistent 2: Plöderl Oliver 

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ Liga ... 

Matchsponsor dieser Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com 

 

>>>zurück