Tag 2 am Trainingslager in Steinbrunn

 

ball 1

Der zweite Trainingstag beginnt bereits um 7:00 Uhr!! Frühstück ist angerichtet, da die erste Trainingseinheit bereits um 8:00 Uhr abgehalten wird. Zur Überraschung ...

 

... des Reporters sind aber alle Akteure und Betreuer bereits früher im Frühstücksraum anzufinden. Auch die Trainingseinheit wird ob der Überpünktlichkeit der Ballkünstler vom ASK St. Valentin bereits ab 7:45 Uhr in Angriff genommen. Das Fleisch ist zwar willig jedoch der Geist ist schwach. Die ungewohnte morgendliche Trainingseinheit hinterlässt beim Großteil seine Spuren und die Passgenauigkeit in den Übungseinheiten lässt Luft nach oben…

Die Nachmittagseinheit ab 15:00 Uhr wird mit gewohnt technisch feiner Klinge abgespult. Einzig der starke Wind ist ein Spielverderber. Verbläst er doch das eine oder andere Spielgerät auf das Trainingsareal der Wiener Veilchen, die parallel zum ASK Case IH Steyr St. Valentin ihre Trainingseinheit abhalten. Dabei betätigt sich Austria Wien Trainer Thorsten Fink als Balljunge und schießt die ASK Bälle retour auf unser Kunstgrün. Ein netter und sympathischer Trainer dieser Ex-Bayern Spieler. Eventuell sollte ich ihn einmal interviewen…

Ganz im Mittelpunkt steht heute aber unser Linksfuß und passionierter Kapperlträger Gerald Hintringer. Gerald feiert heute seinen 26. Geburtstag und wird die Mannschaft noch auf einen Kamillentee vor dem Abendessen einladen :)

Morgen Vormittag trainiert die Elf von Übungsleiter Harald Gschnaidtner am Kunstrasen der Burgenländischen Verbandsanlage in Eisenstadt. Am Nachmittag um 14:30 Uhr bestreitet der ASK St. Valentin gegen den FC Passail ein Testspiel.

Foto's, Spiel- und Trainingslager wie gewohnt ab morgen Abend.

Originalfoto - klick auf das Foto

03Trainingslager Steinbrunn 24 02 2017

04Trainingslager Steinbrunn 24 02 2017

05Trainingslager Steinbrunn 24 02 2017

06Trainingslager Steinbrunn 24 02 2017

07Trainingslager Steinbrunn 24 02 2017

Tag 2 am Trainingslager in Steinbrunn