ASK Case IH Steyr St. Valentin vs. ASKÖ Schwertberg 

 

STEYR Traktor 115x79

Zweiter Anlauf zum Rückrundenstart in der heimischen Steyr ARENA St. Valentin. Zum Abschluss der 16. Runde in der Landesliga Ost, empfängt der ASK ...

 

... Case IH Steyr St. Valentin den ASKÖ Schwertberg. Nach dem Verlust der Tabellenführung, soll an die makellose Heimbilanz des vergangenen Jahres angeschlossen werden.

Nach dem 1:1 Remis auswärts beim ASKÖ Doppl Hart, hat die Gschnaidtner Elf die nächste Hürde zu bewältigen. ASKÖ Schwertberg besiedelt in der Tabelle ebenfalls das untere Drittel und wird wie schon Doppl Hart um jeden Meter kämpfen bzw. keinen Zweikampf scheuen. Der ASK Elf fällt es aber am eigenen Sportplatz leichter sein Spiel zu gestalten.

Das spiegelt sich auch in der Heimbilanz der Werkskicker wieder. Die Festung Steyr ARENA St. Valentin ist für den Gegner nur schwer einzunehmen, daher wird die Marschrichtung auf einen Heimerfolg ausgelegt werden.

Ankick:
Kampfmannschaften: Sonntag, 2. April 16:30 Uhr
Reserveteams: Sonntag, 2. April 14:30 Uhr

Schiedsrichter: Postlbauer Daniel
Assistent 1: Kettlgruber Rene Felix
Assistent 2: Madzar Pero
 

ASK News ...    Experten-Tipp Ligaportal ...


Matchsponsor für diese Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com