Flutlichtspiel beim ASKÖ Pregarten

 

vorschau naechste runde

In der Landesliga Ost wird am kommenden Samstag die komplette 17. Spielrunde ausgetragen. Zum Abschluss gastiert der ASK Case IH Steyr St. Valentin um ...

 

... 19:00 Uhr beim ASKÖ Pregarten. Der Gastgeber konnte sein Nachtragsspiel am gestrigen Mittwoch gegen SK Admira Linz dank eines Elfmetertreffers mit 1:0 für sich entscheiden. Auch sonst tut sich einiges im Umfeld. Mit der Union aus Pregarten wird im nächsten Jahr fusioniert und die Kräfte aus zwei Fußballklubs werden in einem Sportverein gebündelt.

Doch zurück zum Spiel am 8. April. Der ASK wird auf Neuzugang Manfred Rabenhaupt verzichten müssen. 3 Gelbe Karten hatte der Defensivakteur in 15 Spielrunden aus der OÖ Liga im Gepäck als er zum ASK St. Valentin wechselte. In zwei Frühjahrsrunden schaffte er nun das Kunststück jeweils Gelb verwarnt zu werden. Die restlichen Kaderspieler sind fit und gewillt Zählbares aus Pregarten mitzunehmen.

Ankick: Kampfmannschaften > 19:00 Uhr / Reserve Teams > 17:00 Uhr

Experten-Tipp Ligaportal ...