ASK Case IH Steyr St. Valentin vs. SK ADmira Linz 

 

STEYR Traktor 115x79

Revanche, der Griff nach der Tabellenspitze, das Comeback nach schwerer Verletzungspause und ein teuflischer Matchball Sponsor. Mit diesen vier ...

 

... Schlagwörtern kann man die Meisterschaftsbegegnung zwischen dem ASK Case IH Steyr St. Valentin und SK ADmira Linz am Ostermontag ab 17:00 Uhr in der heimischen Steyr ARENA St. Valentin wohl am besten beschreiben. Aber alles der Reihe nach.

Der SK ADmira Linz ist so etwas wie die Wundertüte der Landesliga Ost. Zumeist folgt auf einen Sieg eine Niederlage. 5:1 fertigte ADmira Linz im Herbst den ASK St. Valentin am Bachlberg ab. Revanchieret sich so für die im Frühjahr erlittene 5:1 Pleite in der ARENA St. Valentin. Nach dem Gesetz der Serie, der Heimstärke der ASK Elf und dem Wunden lecken nach dem Herbstdebakel, wäre nun wieder der ASK St. Valentin mit einem 3-Punkter an der Reihe. Bei einem vollen Erfolg würde man auch gleich den zweiten Punkt abarbeiten. Man wäre nach dem Osterwochenende wieder alleiniger Tabellenführer.

Das Comeback des Frühjahres schreibt wohl der Topscorrer des ASK Case IH Steyr St. Valentin. Nach seiner Ende Oktober im Spiel gegen den SV Sierning erlitten Kreuzband- und Meniskusverletzung, trägt Daniel Guselbauer am Ostermontag wieder den Teamdress des ASK Case IH Steyr St. Valentin. 6 Monate nach seiner Operation steht der Offensivakteur somit wieder im Kader von Übungsleiter Harald Gschnaidtner.

Den Matchball zum Spiel und gleichzeitigen Abschluss der 18. Runde in der Landesliga Ost sponsert der neu gegründete Krampusverein aus Herzograd. Die „Herzograda Woidteifln“ vertreten durch ihre Obfrau Jutta Stadler, werden am Ostermontag den Ehrenanstoß vornehmen. Aktuell läuft bei den Woidteifln gerade die Planung für einen Krampusumzug inkl. Afterschow Party Anfang Dezember in St. Valentin.

Ankick zu den Meisterschaftsspielen:
Reserve Teams: 15:00 Uhr
Kampfmannschaften: 17:00 Uhr

Schiedsrichter: Hubinger Philipp
Assistent 1: Tikvic Marko
Assistent 2: Ing. Schinnerl Bernhard
Beobachter: Ganglberger Richard

 

ASK News ...     Experten-Tipp Ligaportal ...


Matchsponsor für diese Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com

 


Matchballsponsor für diese Begegnung sind die "Herzograder Woidteifln"
Der ASK Case IH Steyr St. Valentin bedankt sich dafür recht herzlich.

Matchballsponsor Herzograder Woidteifln