Der SV Gallneukirchen gastiert beim ASK 

 

STEYR Traktor 115x79

Wieder einmal komplettiert der ASK Case IH Steyr St. Valentin an einem Heimspielwochenende eine Landesliga Ost Runde. Diesen Sonntag ist der ...

 

... SV Gallneukirchen zu Gast in der STEYR Arena St. Valentin. Der SV Gallneukirchen bestreitet das zweite Auswärtsmatch in Folge und die Aufgabe wird für das Landesliga Urgestein um nichts leichter. In der Vorwoche gastierte man beim Tabellenzweiten aus Dietach und kassierte mit einem 2:1 die bereits 7te Auswärtsniederlage.

An diesem Wochenende hat man den Tabellenführer aus St. Valentin vor der Brust. Die Gschnaidtner Elf hingegen ist so richtig angekommen im Frühjahr. Geduldig und ballsicher agiert die Elf rund um die drei Guselbauer Brüder. Es gilt die makellose Heimbilanz und die Tabellenführung zu verteidigen. Die Trauben hängen für jeden Gegner hoch, um Punkte aus der STEYR Arena St. Valentin mit nach Hause nehmen zu können. Der ASK St. Valentin wird aber auf der Hut sein müssen, denn Gallneukirchen benötigt dringendst Punkte um nicht vorzeitig im letzten Meisterschaftsdrittel den Anschluss an das Mittefeld zu verlieren bzw. nicht noch in die Abstiegszone zu rutschen.

Gerald Engleders 1B Team hat das Siegen doch nicht verlernt. Um den Aufwärtstrend zu bestätigen, gilt es nun aber auf heimischer Anlage den nächsten Punktegewinn nachzulegen.

Spieltag: Sonntag, 30. April 2017
Ankick: Kampfmannschaften 16:30 Uhr
Reserveteams 14:30 Uhr

Schiedsrichter: Ing. Stangl Stefan
Assistent 1: Rohrstorfer Andreas
Assistent 2: Hintersonnleitner Klaus
 

ASK News ...    Experten-Tipp Ligaportal ...


Matchsponsor für diese Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com