SK Enns gewinnt zum 3. Mal den bullVestor Bandenzauber

 

bullVestor Bandenzauber 2019

Der SK Enns gewinnt auch 2019 im Endspiel gegen die Hausherren des ASK Case IH Steyr St. Valentin zum dritten Mal in Serie den “bullVestor“ Bandenzauber und darf ...

 

... sich den Wanderpokal, gestiftet von Turniernamensgeber ASK Präsident Helmut Pollinger (GF), nun für immer im vereinseigenen Klubhaus aufstellen.

Herzliche Gratulation an den verdienten Sieger SK Enns.

Vorab kamen die Turnierverantwortlichen vom ASK Case IH Steyr St. Valentin noch ordentlich ins Schwitzen, da kurzfristig vor Turnierbeginn noch eine Absage seitens SV Lichtenberg ins Haus flatterte. In diesem kurzen Zeitraum war es den Verantwortlichen nicht mehr möglich eine Ersatz-Mannschaft aus den Ärmeln zu zaubern. Die dezimierte Gruppe B wurde in der Gruppenphase somit mit 3 Mannschaften und etwas längerer Spielzeit (20min.) durchgeführt. Das Platzierungsspiel um den 7. Platz ist somit ebenso ins Wasser gefallen. Den teilnehmenden Mannschaften tat dies nichts zur Sache und so wurde ein faires und spannendes Turnier abgehalten.

Ein Dankeschön an den SK Enns, Union Wallsee, Union Katsdorf, SV Losenstein, SC St. Valentin und Union Ried im Traunkreis und für die Frühjahrssaison 2019 alles Gute. 

Fotos vom Turnier ...     Gesamte Turnierergebnisse ...